Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 452 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 >


Bernhard aus Aachen hat am 12.11.2017 17:57:38 geschrieben :

Das Radiocafe öffnet seine Pforten
Ich möchte mich bei Dir Marlene und Dir Rainer für das erste Radiocafe in diesem Jahr herzlichen bedanken. Es war wieder eine Freude dabei zu sein. Als die ersten Töne der Erkennungsmelodie erklangen, war es für mich kaum zu glauben, dass  wieder ein Jahr vorbei ist, denn es war vom Empfinden fast so als ob das letzte Radiocafe nicht weit zurück liegt. Ein Stück vertraute Zeit am Sonntag Nachmittag bei Radio Magic Europ. Vielen Dank und macht so weiter.
 

Bärbel u. Marcel aus Monschau/Deutschland hat am 12.11.2017 17:55:23 geschrieben :

1. Radiocafé am 12.11.2017
Kompliment für diesen Einstieg in die Radiocafé-Saison 2017. Das 1. Radiocafé heute hat uns sehr viel Freude bereitet liebe Marlene und lieber Rainer. Ihr habt als Moderatorenteam sehr gut harmoniert und uns mit wirklich sehr schönen Melodien einen wundervollen Nachmittag bereitet. Gekonnt habt Ihr uns durch diesen Nachmittag mit vielen Anrufen der Zuhörer und mit Eurem Ratspiel begleitet. Das Radiocafé zeigt, wie vielfältig Radio Magic Europ ist. Jede Sendung ist anders, hat andere Höhepunkte, einen anderen Verlauf - aber jede Sendung ist auch einzigartig und macht daher richtig Spaß. Danke für diese tollen Stunden heute Nachmittag. Bis bald auf ein Wiederhören bei Radio Magic Europ und dem Radiocafé.
 

Anneliese und Francis aus Walhorn. Belgien hat am 20.10.2017 23:39:19 geschrieben :

Die Gemütliche Stunde mit Ricky
Der heutige Abend war sehr sehr schön und wir haben die Zeit mit Dir, Wolfgang und den super tollen Melodien genossen.     Für all deine Mühe möchten wir Beide dir Ricky vielen vielen Dank sagen. Es ist beeindruckend und bewundernswert mit wieviel Liebe und Einsatz Du für deine Zuhörer da bist.    Radio Magic Europ ist eine Radiostation mit viel Herz und Gefühl und es macht jedesmal spass mit dabei zu sein. 
 

Monique aus Fouron St Martin in Belgien hat am 09.08.2017 12:27:57 geschrieben :

Flower Power Sound vom 08.08
Lieber Rainer. Herzlichen Dank für deine supertolle Musiksendung.Es hat sehr viel Spass gemacht dir zu zu hören auch wenn man arbeitet.Tolle Melodien. Habe mich super wohl gefühlt. Deine Playlisten sind mit viel Liebe zubereitet und das hört man auch wenn sie abgefahren wird. Vielen lieben Dank für deine Zeit die du uns immer wieder schenkst.
 

Pascal aus Hauset Belgien hat am 05.08.2017 07:09:33 geschrieben :

Die Gemütliche Stunde vom 04-08-2017
Habe mich sehr wohl gefühlt am gestrigen Abend, eine Melodie schöner als die andere und mit viel gefühl, Musik mit Sinn und von Herzen, von dir Ricky, für uns abgefahren, Vielen Dank für die schöne Stunden,  ich fande es eine ganz besondere Atmophäre, habe richtig abschalten können. Danke
 

Marion und Rainer aus Kelmis (Belgien) hat am 22.07.2017 12:46:47 geschrieben :

Gemütliche Stunden mit Ricky am 21.07.2017
Hallo Ricky, Deine gestrige Sendung war wunderschön, wir haben uns gefreut Dich wieder live zu hören und durch Deine Sendung entstand erneut eine tolle Atmosphäre. Die Musik hat uns sehr, sehr gut gefallen, sie erweckte schöne Erinnerungen und dadurch haben wir uns Zuhause wie in einer kleinen heilen Welt gefühlt. Das Besondere daran, dieses Wohlgefühl empfindet man noch, wenn man am nächsten Morgen erwacht und in den neuen Tag startet. Es ist immer wieder schön, Deine Gäste zu sein und wir freuen uns schon auf die nächste Sendung.
 

Johanna aus Siegburg hat am 23.06.2017 23:04:55 geschrieben :

Deine Sendung heute am 23.06.2017
Lieber Ricky. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses eimalige Erlebnis Deiner heutigen Sendung. Es ist Dir mit Deiner wundervollen Musikauswahl gelungen uns alle zu verzaubern. Wir durften zwei Stunden lang gemeinsam einen wunderschönen Traum erleben, in dem es nur Frieden und Freude gibt. Für mich war es ein Fest der schönsten Gefühle. DANKE Ricky
 

Chantal und Walter hat am 12.05.2017 20:57:38 geschrieben :

10 Jahre Radio Magic Europ
Hallo Ricky, Rainer, Marlene, Hermann und Wolfgang,
wir haben uns riesig gefreut über eure Moderation anlässlich des 10. Bestehens von unserem Lieblingssender, der Sender, der mit dem Herzen spricht, seine Gäste und Zuhörer persönlich begrüsst und auch anspricht. Wir geniessen es immer dabei zu sein, wünschen Euch noch viel Erfolg und hoffen noch ganz viele schöne Stunden gemeinsam erleben zu dürfen. Ihr seid ein tolles Team. Es war auch heute schön nochmals ein grosser Teil der Sendung erleben zu dürfen. Danke an Euch allen
 

Brigitte Walhorn hat am 12.05.2017 17:03:02 geschrieben :

R.M.E hatte 10 jährigen Geburtstag
Eine wunderschöne Geburtstagsfeier durften wir erleben. Die Sendung war so toll, dass ich es noch nicht in Worte fassen kann. Es blieb kein Auge trocken und die Überraschungen waren so groß dass ich es selbst heute noch nicht glauben kann. Wünsche mir, dass uns R.M.E noch viele Jahre so frisch, fröhlich und international begleitet, denn hier kann man wahre Liebe erleben. Danke für ALLES
 

Pascal aus Hauset Belgien hat am 07.05.2017 20:13:24 geschrieben :

Geburtstagssendung am 7.Mai
Ich bedanke mich vom ganzem Herzen für diesen tollen Nachmittag der ich in begleitung unser Lieblingssender erleben durfte, Du lieber Ricky, hast es gut wenn es andere gut geht, gibs so viel, deine Grooszugigkeit ist nicht zu übertreffen, mit Freunde an deiner Seite, hast du die Sendung gestalltet, andere wiederum waren im Foyer und noch andere Zuhause, hast so viel Freude, Glück und Liebe verteilt und auch überraschungen kamen nicht zu knapp, solch schöne Momente gibt es nur hier bei Radio-Magic-Europ, wünsche alles gute für die Zukunft und hoffe das es noch lange bestehen bleibt, Danke das es euch gibt
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 >