Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 590 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Anneliese und Francis aus Walhorn (Belgien) hat am 15.11.2020 15:51:49 geschrieben :

Sendung mit Ricky.
Nach dieser unbeschreiblichen Sendung am heutigen Sonntag sind wir immer noch sehr gerührt.
Solche besondere, ausergewöhnliche und emotionale Momente mit erleben zu können hinterlässt ein riesen Glücksgefühl. Spontane Zeichen zu bekommen, Mitteilungen über die wir uns Alle freuen und dann noch deine passende Musikauswahl die zu Herzen ging lies so manche Träne fließen......
Es ist wunder wunderschön das es dich gibt Ricky und Du in unserer nähe bist! Was für ein Geschenk!
 

Marion und Rainer aus Kelmis / Belgien hat am 15.11.2020 15:00:09 geschrieben :

Sonntagssendung vom 15.11.2020
Ricky, vor Jahren, damals bei Deiner Radio Station "Radio International", gab es die Sendung mit Dir "Unglaubliche Erlebnisse". Der heutige Sonntag könnte man auch so betiteln, denn er war unglaublich und sehr rührend. Wir sagen danke und können uns glücklich schätzen, mit Dir an unserer Seite unseren Lebensweg zu gehen.
 

Bärbel u. Marcel aus Monschau/D hat am 11.11.2020 20:45:12 geschrieben :

Namenstagssendung für Ricky am 10.11.20
Gestern hast Du eine schöne Idee in die Tat umgesetzt und ganz speziell für Ricky aus dem Studio-Rainer eine Sendung zu seinem Namenstag abgefahren, da ja die alljährliche Feté hierzu am vergangenen Wochenende wegen Corona nicht stattfinden konnte. Was haben wir schon für tolle Feste im Foyer erlebt - wir haben viel gelacht, getanzt, manchmal auch geweint vor Glück oder vor Rührung und immer haben wir sehr, sehr viel Spaß gehabt. Ja Rainer, so manches von diesen Gefühlen hast Du uns gestern mit dieser Sendung für Ricky nach Hause geschickt mit toller Musik und einer sehr schönen Moderation. DANKE für diese schönen Momente. Wir haben uns so gefühlt, als wären wir alle gemeinsam im Foyer. Wir wünschen Dir aus Deinem neuen Studio-Rainer, dass Ricky mit Dir und Bernhard für Dich eingerichtet hat weiter viel Erfolg und viel Spaß!
 

Maria aus Bad Honnef hat am 11.11.2020 15:54:40 geschrieben :

Namenstagssendung vom 10.11.20
Hallo Ricky , Hallo Rainer
Rainer die gestrige Namenstagssendung war einmalig schön , man hat sich so gefühlt das alle Freunde im Foyer sitzen  mit Ricky Namenstag feiern würden . Deine Moderation, und deine ausgesuchten Melodien waren einmalig schön , es liefen auch Freudentränen bei mir . Hab mich sehr wohl gefühlt. Einfach Superschön . Ein grosses Danke an Ricky das er die Möglichkeit hatte dir sein Mobiles Studio zu geben sodass du jetzt ein eigenes Studio hast und jetzt auch von deinem zuhause senden kannst ,das jetzt STUDIO RAINER heißt . Bedanke mich  für euer dasein . Danke das euch gibt. Wünsche weiterhin  Viel Erfolg und viel Spass beim abfahren der Sendungen .DANKESCHÖN
 

Anneliese und Francis aus Walhorn (Belgien) hat am 11.11.2020 14:40:37 geschrieben :

Studio Rainer.
Eine ganz tolle Idee war es wieder von Ricky daß du Rainer jetzt auch von zuhause deine Sendungen abfahren kannst.
Ja Rainer, ein großes Lob zu Dir für deine super super schöne Namenstagssendung gestern, mit Melodien die speziell auf Ricky abgestimmt waren und deiner grandiosen Moderation konnten wir in Gedanken den Abend im Foyer nachvollziehen. Wir hatten die Augen geschlossen und schon waren wir mitten drin. Bei toller Stimmung, Tanz und Gesang hat es großen spass gemacht auf diesem Weg gemeinsam zu feiern....  es war einmalig schön! Solche besondere Momente können wir nur bei Radio Magic Europ erleben.
Für uns wird jeder Tag mit Euch noch schöner!
 

Manfred Putzka hat am 11.11.2020 14:18:01 geschrieben :

Rückmeldung
Hallo,
durch Zufall gefunden und gleich begeistert trotz meiner 80 Jahre.
Ich finde die Mischung  gut,  quer durch die europöische Schlagerwelt.
Der Sprecher von heute Morgen erinnert mich an Kelmis, wo ich mal 1947 "schwarz" über die Grenze bin.
Schöne Grüße aus Siegburg  Manfred
 

Pascal aus Hauset hat am 11.11.2020 05:57:57 geschrieben :

Die Namenstagssendung für Ricky
Lieber Rainer,
Deine Sendung gestern war super schön, mit deiner Musik und Moderation hast du es geschafft uns in einer Atmosphäre zu verzetzen in dem man sich wie im Foyer fühlte, und ich hatte das Gefühl, das ich mit alle Freunde dort sahs und die Namenstagsfete live erlebte. Man merkte das du es richtig gut hattest und diese Freude  übertragen hast, Herzlichen Dank Rainer,Dank deinem Studio-Rainer, wo du von zu Hause aus senden kannst ist so etwas möglich, Es ist wunderbar das wir diese Zeit gemeinsam erleben dürfen und es auch geniessen, Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Traumhaft, Ich wünsche weiterhin viel Erfolg , und sage DANKE für eur Dasein 
 

Uschi Pütz aus Aachen hat am 09.11.2020 20:56:30 geschrieben :

Sendung von R M E am 8.11.20
Als langjährige Zuhörerin, war es für mich gestern wieder eine Freude die Sendung zu erleben.Dabei kam auch das neu eingerichtete Studio Rainer zum Einsatz.Für die Mühe, die dazu notwendig war, möchte ich mich herzlich bei Ricky, Rainer und Bernhard bedanken.    Radio Magic Europ bleibt seinem besonderen Unterhaltungstil ltreu. Trotzdem gab es immer wieder im Laufe der Jahre Neuerungen, die schön und interessant sind. Dabei wird etwas ganz Wichtiges nie vergessen. Was gemeint ist, kann man als Jingle in den Sendungen hören. Es ist Liebe,Freundschaft, Ehrlichkeit, Zusammengehörigkeit und Großzügigkeit, denn das ist das Fundament dieses Senders mit seinem Moderator Ricky und Moderator Rainer. Damit hebt diese Radiostation sich deutlich als mein Favorit von allen anderen Sendern ab.   Ich freue mich auf weitere schöne Radiostunden.
 

Joseph und Marlene aus Aachen hat am 08.11.2020 19:21:34 geschrieben :

Sendung von Ricky und Rainer am 08.11.2020
Heute hatten wir das Glück, wieder eine außergewöhnliche Sendung von Radio Magic Europ mit erleben zu dürfen. Eine Sendung über 5,5 Stunden mit den beiden tollen Moderatoren Ricky und Rainer. Auf Grund der Corona-Einschränkungen wurde in den vergangenen Tagen mit großem Einsatz von Ricky, Rainer und Bernhard das "Studio Rainer" eingerichtet.  Es war für uns eine große Freude und  Premiere, dass aus zwei verschiedenen Studios gesendet wurde.
Es gab viele emotionale Momente als die Zuhörer von schönen Ereignissen mit Radio Magic Europ berichteten. Eure Sendungen geben uns gerade in dieser ungewöhnlichen Zeit das Gefühl der Zusammengehörigkeit, Geborgenheit und des Glücks. Keiner ist allein. Die Melodien laden zum Entspannen und teilweise zum Nachdenken ein. Herzlichen Dank zu Dir Ricky und auch an Rainer. Ihr seid ein tolles Moderatorenteam und wir sind stolz, Eure Sendungen miterleben zu dürfen.
 

Pascal aus Hauset hat am 24.10.2020 06:20:15 geschrieben :

Es ist wunderschön mit Radio-Magic-Europ
Die gestrige Sendung war wieder Top! Eine Stunde wolltest du Ricky für uns da sein, danach ist es doch mehr geworden, ich bedanke mich ganz herzlich dafür, du hast sehr gefühlsvolle Musik für uns rausgesucht und abgefahren, Melodien die einem verhelfen sich zu entspannen, sich einfach wohl fühlen, den Alltag vergessen und an nichts anderes denken. Danke Ricky, das du immer und in jede Situation für uns da bist, das ist ein riesen Glück , durch deine tolle Musik die du für uns abfährst, die auf keine andere Radiostation zu hören ist, geht es mir richtig gut, Danke, manchmal habe ich das Gefühl ich würde träumen, aber es ist die Wirklichkeit, einfach Grandios, Danke  das es Radio-Magic-Europ gibt. Mit Sicherheit wird es noch viele schöne Sendungen geben und freue mich schon darauf, einfach schön. Liebe Grüsse Pascal
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >