Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 582 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Paulette und Clément aus Kelmis hat am 23.02.2019 10:30:14 geschrieben :

eburtstags Sendung für Ricky
Ein grosses Kompliment an Dich Rainer, Du hast eine super Sendung abgefahren, die ausgewählten Lieder sowie Moderation die mit Liebe ausgesucht waren gingen zu Herzen und haben uns sehr berührt. Vielen Dank für diesen schönen Abend.
 

Chantal & Walter, Eupen, Belgien hat am 23.02.2019 10:24:35 geschrieben :

Geburtstagssendung für Ricky vom 22.02.2019
Lieber Rainer,

Gestern Abend hast Du eine ganz besonders emotionale Geburtstagssendung für Ricky abgefahren.
Bei jedem einzelne Lied konnten wir uns auch an schöne Momente erinnern, Rickys betreffend. Du hast einen großen Lob verdient für Deine außergewöhnliche Moderation. Vielen Dank für diese gemeinsame Stunden 
 

Uschi aus Aachen hat am 23.02.2019 09:51:05 geschrieben :

Geburtstagssendung von Ricky
Lieber Rainer,
die Sendung am gestrigen Abend, die Du zum Geburtstag von Ricky gestaltet und präsentiert hast, war ein außergewöhnlich schönes Geschenk an einen Freund und Kollegen mit großer Bedeutung. Ein riesen Kompliment an Dich, Rainer, es war sehr berührend. 
 

Josée hat am 23.02.2019 09:17:51 geschrieben :

Sendung zu Ricky`s Geburtstag
Rainer, die Sendung, die du gestern abgefahren hast war einfach sensationell. Du hast uns Geschenkbox geöffnet, die gefüllt war mit gefühlvoller Musik, mit deiner einfühlsamen Moderation aber vor allen Dingen mit ganz viel Liebe. Diese Liebe hast du in die ganze Welt hinausgeschickt. Das war toll. Lieben Dank für diese unvergeßlichen Stunden.
 

Wolfgang aus Aachen hat am 23.02.2019 09:06:25 geschrieben :

Livesendung zu Ricky´s Geburtstag
Vielen Dank Rainer !
Das war eine ganz fantastische Sendung, die Du uns gestern zu Ricky´s Geburtstag präsentiert hast. Deine Moderation und die von Dir ausgewählten Lieder haben mich emotional sehr berührt.
Du hast nicht nur Ricky, sondern uns allen als Zuhörern ein riesen Geschenk gemacht.
Von ganzem Herzen danke lieber Freund und Moderator.
 

Bernadette aus Kelmis / Belgien hat am 23.02.2019 08:57:19 geschrieben :

Geburtstagssendung für Ricky
Hallo lieber Rainer, ich möchte Dir ein riesen Lob aussprechen für Deine gestrige Sendung zu Ehren für Ricky's Geburtstag, deine ausgewählten Melodien, deine Moderation war fenomenal, es war rührend, emotional einfach zauberhaft, ich habe diese Zeit genossen, es war herrlich, Dir zu zuhören, dieser Abend wird in Erinnerung bleiben und hat seine Spuren hinterlassen. Ich kann Dir nur sagen mache weiter so und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin ganz viel Erfolg.
 

Elsbeth aus Neu-Moresnet , Belgien hat am 23.02.2019 07:20:05 geschrieben :

Livesendung anlässlich Geburtstag von Ricky
Gestern hast Du Rainer uns auf eine musikalische Zeitreise mitgenommen, die schöne Erinnerungen hervorgerufen hat. Dies
miterleben zu dürfen, war Genuss pur. Es entstand eine ganz besondere Atmosphäre, die die Herzen Deiner Zuhörer verzaubert hat und ihre Spuren hinterlässt. Deine Moderation, die ausgesuchten Titel und Melodien waren grandios und haben alles auf den Punkt gebracht. Man konnte spüren, dass Du alles mit viel Liebe und Herz ausgesucht hast.
Herzlichen Dank Rainer für Dein Dasein. Ich frreue mich schon auf die nächsten Livesendungen und  wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.     
 

Nettie Ramakers, uit Holland heeft geschreven op 22--2--2019 23:21 hat am 22.02.2019 23:37:33 geschrieben :

Verjaardags zending
Hallo Liebe Rainer, bij deze wil ik je Vanharte Bedanken voor n hele mooie Bezondere Verjaarsdag Zending, ook als Moderator zo hoe je de Wundervolle Mix van zeer mooie Melodien afspeelde vanuit het Hart met veel Liefde en gevoel en met Respekt ten horen heb gebracht, Einfach super Rainer, Chapo, Dank je,
 

Anneliese und Francis aus Walhorn (Belgien) hat am 22.02.2019 23:19:39 geschrieben :

Geburtstagssendung für Ricky
Die Sendung die du lieber Rainer für das Geburtstagskind abgefahren hast ist Dir mehr als gelungen. Ein ganz grosses Kompliment an dich, wir waren von deiner Moderation und deiner Musikauswahl begeistert und sehr gerührt. Das waren zwei ausergewöhnliche Stunden die du mit viel Liebe und Gefühl gestaltet hast, suuuuper, ganz grosse klasse, einfach spitzenmässig. Es macht immer grosse freude bei deinen Sendungen dabei zu sein.
 

Murielle aus Lontzen hat am 22.02.2019 23:09:15 geschrieben :

Die Sendung vom 22.2.2019 moderiert von Rainer
Die Sendung vom 22.2.2019 ist Dir nicht nur sehr gelungen, es war für mich auch eine grosse Freude dabei gewesen zu sein. Die Musikauswahl, deine Moderation, wie Du deine Gefühle, deine Liebe übertragen hast, dafür einen riesen Applaus. Es war eine sehr schöne und eine besondere Sendung die ich mit genossen habe. Von Herzen, Danke. Es ist schön, dass es dicht gibt.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >