Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 582 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Marion aus Aachen hat am 04.01.2019 22:19:42 geschrieben :

Live-Sendung vom 04.01.2019
Lieber Ricky,
heute Abend war wieder eine sehr interessante Live-Sendung, bei der man als Zuhörer über Live-Schaltung per Telefon ins Studio mit dem Moderator sprechen konnte. Radio Magic Europ ist mehr als eine gewöhnliche Radiostation. Die ausgewählten Melodien waren ebenfalls sehr schön. Vielen Dank dafür!
 

Uschi aus Aachen hat am 03.01.2019 09:14:19 geschrieben :

Rückblick auf Sendungen von Radio-Magic-Europ im Jahr 2018
Ich bedanke mich bei dem Team von Radio - Magic - Europ für das Jahr  2018  . Es gab schöne interessante Moderationen und eine enorme Musikauswahl in hoher Tonqualität. Obwohl bei allen Sendungen Wohlbefinden aufkam, gab es auch Momente, in denen  Ricky  für eine gezielte Entspannung sorgte und  dadurch manches körperliche Problem bei uns Zuhörern auflöste.    Danke an Moderator Ricky.  Danke an die Moderatoren Rainer und Marlene. Ich wünsche mir, dass ihr auch im neuen Jahr 2019  wieder unser  Begleiter im Alltag seid. V i e l   G l ü c k  !
 

Anneliese und Francis aus Walhorn (Belgien) hat am 01.01.2019 14:53:24 geschrieben :

Silvesterabend 2018
Wir hatten das grosse Glück den Jahreswechsel mit Radio-Magic-Europ zu feiern und ins neue Jahr zu starten. Von ganzem Herzen möchten wir uns bei dir lieber Ricky für all die schönen Stunden bedanken, denn Du machst es erst möglich solche Momente zu erleben. Mit einzigartiger Musik hast Du und deine Moderatoren Rainer und Marlene uns das ganze Jahr über verwöhnt, mit viel Liebe und Herzlichkeit habt ihr eure ausgewählten Lieder abgefahren und zu uns nach Hause geschickt. Für uns ist es immer eine ganz besondere Zeit mit Euch. Weiterhin viel Erfolg, spass und ein glückliches 2019. Liebe Grüsse!
 

Bärbel u. Marcel aus Monschau/D hat am 01.01.2019 12:52:05 geschrieben :

Silvester Sendung 2018
Ein wunderschönes Jahr 2018 mit Radio Magic Europ ist leider vorüber. Wir durften den Jahreswechsel mit Ricky, Hermann und Wolfgang erleben und genießen in Begleitung von wunderbarer Musik, die es nur bei Radio Magic Europ gibt. Durch die Animation von Ricky haben alle Zuhörer mitgewirkt und es entstand eine wunderbare Stimmung mit lustigen Momenten, aber auch mit bewegenden Momenten, die wir nicht vergessen werden und uns in Erinnerung bleiben. Wir danken unserem Team von Radio Magic Europ - Ricky - Rainer und Marlene für ein superschönes 2018 und natürlich dafür, dass Ihr immer, egal was passiert für uns da seid. Man spürt einfach Eure Leidenschaft, Liebe und Eure Gefühle dabei, was Eure Sendungen einzigartig macht. Wir wünschen Euch für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon riesig auf die kommenden Livesendungen. DANKE 
 

Brigitte Walhorn hat am 01.01.2019 12:17:28 geschrieben :

Danke Ricky
Den gestrigen Abend mit Radio Magic Europ zu verbringen war Genuss und Freude pur. Stimmungsvolle Musikauswahl und viel Gäste waren im Studio! Die Zeit verging viel zu schnell.
Ich möchte mich von ganzem Herzen für das vergangene Jahr mit Euch allen bedanken und freue mich auf den Neustart. 
Wünsche allen Moderatoren und Zuhörer ein wunderschönes Jahr 2019
 

Pascal aus Hauset hat am 01.01.2019 09:55:58 geschrieben :

Sylvester 2018
Wie schön war es den Jahreswechsel mit Radio-Magic-Europ zu verbringen, eine Radiostation die es nirgengs anders gibt, ganz Besondere Momente entstehen im laufe der Sendung, mit der abgefahrene Musik, Spass, Freude, Fröhlichkeit beginnt das neue Jahr 2019, Auch die Glückwünsche der Moderatoren und Freunde bringen Schwung und Freude auf. Wünsche ein erfolgereiches Jahr mit viele schöne Momente an den man sich gerne dran errinert, Vielen Dank an euch alle
 

Marion aus Aachen hat am 01.01.2019 00:32:40 geschrieben :

Radio-Sendung Silvester 31.12.2018
Liebes Team von Radio Magic Europ,
vielen Dank, dass wir mit Euch den Jahreswechsel 2018 in 2019 feiern konnten. Es war eine lustige und auch interessante Sendung mit toller Musik. Vielen Dank für die Begleitung durch das ganze Jahr 2018. Es macht mir immer große Freude bei Euren Live-Sendungen dabei zu sein und ich will keine verpassen, man ist immer mit lieben Menschen verbunden und die ausgewählten Melodien sind wunderschön! Danke Ricky, Rainer, Marion, Marlene, Hermann und Wolfgang
 

Uschi aus Aachen hat am 26.12.2018 18:42:03 geschrieben :

Radio . Café Sendungen 2018
Liebe geht viele Wege. Wenn Freunde es schaffen, uns mit der Sendung  Radio - Café  wieder einmal zu erfreuen wird mir, wie jedes Jahr bewusst, wie glücklich ich darüber bin. Der Sonntagmorgen lässt mit den ersten Tönen von Radio - Magic - Europ schon erahnen, wie fröhlich und weihnachtlich der Tag wird. Anderen Menschen mit  seinem persönlichem Einsatz Freude zu bereiten, dass sie die Welt draussen vergessen und sich wohlfühlen, das ist für mich Liebe. Danke Ricky, danke  Hermann und danke an die Moderatoren Marlene und Rainer.
 

Roland hat am 24.12.2018 14:17:58 geschrieben :

RadioCafé Zeit
Ich möchte mich von Herzen bei euch Marlene und Rainer bedanken für die wundervolle Weihnachtszeit die wir verbringen dürften mit dem von euch Moderierten Radio Café bei Radio Magic Europ, es entstand immer wieder eine tolle Atmosphäre bei wunderschöner Musik und Klasse Moderation die in der Radio Welt einfach einmalig ist.
Es ist wirklich schön das es einen solchen Radio Sender wie Radio Magic Europ gibt und bin immer wieder gerne Gast bei euren Live Sendungen sei es die Radio Café, die Flower Power Sendungen mit Rainer oder die Gemütliche Stunde mit Ricky es ist immer wieder ein hoch Genuss was ihr uns, euren Zuhörern Präsentiert, ein großes Dankeschön dafür
 

Josee hat am 24.12.2018 08:39:07 geschrieben :

Radiocafé vom 23.12.2018

Gestern war das letzte Radiocafé von diesem Jahr. Liebe Marlene, lieber Rainer ich möchte mich von ganzem Herzen für diese schönen Wochen bedanken. Mit eurer lockeren und liebevollen Moderationen ist diese Zeit wie im Fluge vergangen. Es hat viel Freude gemacht Sonntags der Musiakauswahl sowie die Weinachtsliedern, die auf diese Zeit abgestimmt waren zu hören. Dankeschön.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >