Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 590 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Bernadette aus Kelmis / Belgien hat am 29.03.2021 11:09:39 geschrieben :

14. Geburtstag von Radio Magic Europ
Herzlichen Glückwunsch Radio Magic Europ : 14 schöne Jahre.
Von ganzem Herzen sage ich Danke an dem Moderatoren Team
Ricky, Rainer und Co Moderatorin Marlene, für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam erlebt haben. Es waren viele aussergewöhnliche Sendungen dabei, die Fröhlichkeit, Emotionen und manchmal Traurigkeit ausstrahlten, aber das macht die Magie, die von diesen besonderen Sender ausgeht. Es ist eine Radiostation die mit Herz und Gefühl für seine Zuhörer da ist und die immer Frisch, Fröhlich und International ist. Die Radiosendungen die, die Herzen der Zuhörer berühren, mit der besten Musikauswahl, die tollsten Melodien erreichen, für jeden ist etwas dabei. Ich kann nur sagen mit R.M.E. ist man nie alleine, für mich ist es eine große Bereicherung und eine schöne Begleitung in meinem Leben die ich nicht missen möchte. Die Geburtstagssendung am Sonntag hat mir sehr gut gefallen, in Begleitung von Ricky und Hermann, tolle Moderation und super Überraschungen hat es von seitens Ricky gegeben für seine Zuhörer, die immer wieder die Großherzigkeit und Großzügigkeit von Ricky auszeichnet. Dankeschön!!!! Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin viel Glück und Erfolg, auf noch viele schöne Jahre.
 

Bärbel und Marcel aus Monschau hat am 29.03.2021 10:23:36 geschrieben :

14. Geburtstag von Radio Magic Europ
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag von Radio Magic Europ und herzlichen Glückwunsch zu seinen Moderatoren Ricky, Rainer und Marlene. Wir möchten uns für die gestrige außergewöhnliche, fröhliche und emotionale Geburtssendung von ganzem Herzen bedanken, die wir wie ein Feuerwerk voller Emotionen und Liebe empfunden haben. Alle Zuhörer haben mit vollem Herzen dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergeßlich bleibt und mit Ihren Beiträgen zum Ausdruck gebracht, wie wichtig Radio Magic Europ für sie ist. Durch Eure Großzügigkeit Ricky und Hermann durften wir miterleben, wie Ihr Zuhörer überrascht und großzügige Geschenke verteilt habt, was uns zeigt, Radio Magic Europ ist ein Sender mit Herz, bei dem Großzügikeit nicht nur ein Wort ist, ja Ihr lebt uns vor, wie man richtig, im richtigen Moment handeln soll. Darum passt das Intro genau dazu, ein Sender mit Herz, bei dem Liebe, Freundschaft, Zusammengehörigkeit, Ehrlichkeit und Großzügigkeit an erster Stelle stehen. Die 4 Stunden Geburtstagsfeier gestern gingen viel zu schnell vorbei, aber wir konnten alles Live via R.M.E.-TV miterleben, was wunderschön war, denn alles im Studio war perfekt abgestimmt und als Neuerung noch das mitlaufende Schriftband, als Information - einfach Klasse. Wir wünschen Radio Magic Europ und seinen Moderatoren weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere Geburtstage mit Euch. Einfach wunderschön, dass es diesen aussergewöhnlich Sender und seine Moderatoren gibt. Danke für alles und wir sind glücklich, dass es diesen Sender gibt. 
 

Joseph und Marlene aus Aachen hat am 29.03.2021 06:58:08 geschrieben :

14. Geburtstag von Radio Magic Europ
Heute ist der 14. Geburtstag von Radio Magic Europ und dazu möchten wir unserem Lieblingssender und seinen Moderatoren Ricky und Rainer von ganzem Herzen gratulieren.
Die gestrige Livesendung anläßlich dieses besonderen Ereignisses war wieder unvergesslich schön: gefüllt mit vielen tollen Beiträgen der Zuhörer, die zum Ausdruck brachten, was es für ein großes Glück ist, diese Radiostation zu kennen. Ein Sender mit Herz, bei dem Liebe, Freundschaft, Zusammengehörigkeit, Ehrlichkeit und Großzügigkeit an erster Stelle stehen. Du Ricky und auch Hermann habt uns gestern wunderschöne Stunden bereitet mit tollen Melodien, Spass, Freude, Emotionen und großzügigen Geschenken für einige Zuhörer. Dazu R.M.E. -TV mit perfektem Bild und Ton.Wir wünschen Radio Magic Europ und seinen Moderatoren Ricky und Rainer weiterhin viel Erfolg und würden uns freuen, noch viele Geburtstage mit Euch feiern zu können. Wir sind stolz auf Euch und sagen herzlichen Dank für all die schönen Stunden!
 

Anneliese und Francis aus Walhorn (Belgien) hat am 29.03.2021 06:36:41 geschrieben :

Hallo Lieblingssender
Radio Magic Europ! Zu deinem 14. Geburtstag unsere allerbesten und herzlichsten Glückwünsche.
Die kostbaren Momente mit Freunden zu verbringen die aus einem ganz normalen Tag etwas ganz Besonderes machen ist für uns ein großes Glück und ein riesen Geschenk.
Ja lieber Ricky, Rainer, Marlene und all die Helferlein im Hintergrund, all die Jahre seid ihr schon für uns da, kein Weg, keine Mühe ist euch zuviel.
Unbeschreiblich viele schöne Stunden haben wir gemeinsam verbracht und genossen. Mit den gefühlvollen Melodien die ihr liebevoll ausgesucht habt, verwöhnt und begeistert ihr uns immer wieder aufs neue. Bei euch fühlen wir uns wohl, vergessen den Alltag und geniessen jeden Augenblick.
Für die Liebe, Grosszügigkeit und eure Zeit ein großes Dankeschön!
Wir freuen uns auf noch viele super tolle Jahre mit Euch, Radio Magic Europ und RME TV.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
 

Pascal aus Hauset hat am 28.03.2021 20:12:22 geschrieben :

Die Geburtstagssendung von Radio-Magic-Europ
Der Geburtstag von Radio-Magic-Europ war wieder ein voller Erfolg, eigentlich ist es am morgigen 29 März, aber heute haben wir das Glück gehabt eine schöne Fete mit tollen Moderatoren erleben zu dürfen, lange vor der Live Sendung konnten wir im Studio rein schauen und die Gemüthlichkeit dieses zu genießen, als die Sendung anfing wurde alles viel intensiever, Freunde brachten sehr schöne und rührende Beiträge die zum Radio zutreffen, es war emotional. Die Großzugigkeit war mit von der Partie, so konnten viele Freunde riesen Überaschungen erleben, es ist fantastisch so etwas mit erleben zu dürfen, vier Stunden lang sind wir verwöhnt worden mit toller Musik, Moderation, Überaschungen und Gespräche. Hier bei unserem Lieblingssender wird Freundschaft groß geschrieben und es ist auch ehrlich gemeint, ich bin richtig stolz darauf diesen Sender mit dem Namen Radio-Magic-Europ zu kennen. Ich gratuliere ganz Herzlich zum 14.Geburtstag, wünsche viele schöne Stunden die wir noch gemeinsam erleben werden. Mit modernster Technick ist das Studio ausgerüstet, es macht richtig Spaß rein zu schauen, die Video-Gespräche sind klar und deutlich zu erkennen. Herzlichen Dank für die Mühe die du dir machts Ricky, und Danke auch an alle Mithelfer im Hintergrund, die sich fürs Radio einsetzen. Wünsche alles gute und nur das Beste, Liebe Grüße, bis bald 
 

Murielle aus Lontzen - Belgien hat am 28.03.2021 17:21:25 geschrieben :

14 Jahre Radio Magic Europ
Du begleitest  mich schon so viele Jahre und es immer wieder eine Freude wenn Radio Magic Europ live sendet.  
RME, Ihr Moderatoren, verbindet uns Freunden und Zuhörer und lasst uns eintauchen in einer anderen Welt , Es schafft die Ruhe im hier und jetzt und gibt Raum für so viel Liebe.
Es ist ein Leitfaden in meinem Leben, ein sicherer  Hafen ins Glück.  Es schenkt Kraft und Sicherheit in meinem Alltag . Ihr lasst uns nicht nur das Glück spüren, Ihr  lasst uns auch teilhaben an so viele wunderschöne Dinge.  Ihr lebt es uns  vor und habt nur das Ziel das wir Zuhörer das wahre Glück erfahren durch anderes  denken und  handeln. 
Danke, danke für diese wundervolle Jahre und für euer unermütlichen Einsatz und auch an die fleißiigen Helfer die im Hintergrund euch unterstützen. 
Macht weiter so, den Ihr seid einfach wundervoll.
 

Patrick und Sonia aus Belgien hat am 28.03.2021 13:58:46 geschrieben :

Geburtstag RME
Es war eine sehr schöne Geburtstagssendung mit vielen Emotionen. Eine tolle Moderation (wie immer). Danke Ricky, danke Herman für den schönen Sonntag. Danke euch beiden, für eure Überraschungen, eure Großzügigkeit. Es war eine schöne und Emotionale Sendung mit vielen Beiträgen der Freunde. Roland’s Beitrag war nicht zu übertreffen. Er hat alles genau auf den Punkt gebracht. Hier noch mal ein großes Lob an ihm. Wir glauben er hat das rüber gebracht, was wir alle ausdrücken wollten. Sein Beitrag wird unvergessen bleiben. Wir wünschen RME weiterhin viel Erfolg und noch viele schöne und Glückliche Jahre.    
 

Nicole aus Köln hat am 28.03.2021 12:51:53 geschrieben :

14. Geburtstag von Radio Magic Europ
Happy Birthday Radio Magic Europ. Für mich ist es ein ganz besonderer Sender, ein Sender mit so viel Herz und Charme. Ich schalte immer wieder sehr gerne ein. Bei RME kann die Seele zur Ruhe kommen und auftanken. Die Moderatoren, Ricky, Rainer und Marlene, schaffen es immer die Zuhörer mitzunehmen auf eine musikalische Reise. Ich bedanke mich bei euch allen von ganzen Herzen und schicke ganz liebe Grüße. Macht weiter so. 
 

Pascal aus Hauset hat am 28.02.2021 20:19:09 geschrieben :

Jedes mal ein Highlight
Wir werden wirklich von unserem Lieblingssender verwöhnt, lange bevor die Sendungen beginnen suchen unsere Moderatoren Ricky und Rainer tolle Musik aus, die, die für uns abfahren während den Sendungen. Rainer , du hast dich viel Mühe gemacht um eine schöne Geburtstagsfete am 22-02 für unser Freund Ricky zu gestallten und es ist dir auch gelungen, man konnte merken das du  von Herzen dabei warst, wir durften im Studio-Rainer anrufen um unsere Grüße zu übermitteln, einfach schön, die Zeit verging schnell und fühlte mich sehr wohl, Danke das du diese Sendung moderiert hast und das wir alle teilhaben durften. Der heutige Sonntag gefiel mir auch sehr, es waren ernste, rührende und lustige Momente, ich habe viel Spaß gehabt, jeder durfte, Dank modernster Technik von RME, die Sendung mit gestalten, in dem man über Skype ins Studio anrufen konnte, und so, Freunde sehen die man ,durch Corona , nicht sehen darf, das hat sehr viel Freude gebracht, so ist ja auch das Motto von Radio-Magic-Europ: Liebe , Freundschaft, Zusammengehörigkeit, Ehrlichkeit, Großzugigkeit, ja, das sind wir Radio-Magic-Europ. Liebe Leute, schaut und hört mal rein, es ist jedesmal ein Genuß, mit viel gefühl wird moderiert und es lohnt sich immer dabei zu sein, der Sender bringt gute Laune und Freude im Haus, Danke an Ricky und Rainer für die schöne Zeit die wir alle zusammen verbringen dürfen.
 

Monique aus Fouron St Martin hat am 24.02.2021 07:18:18 geschrieben :

Geburtstagssendung für unser Freund Ricky moderiert vom Rainer am 22.02.2021
Ja Rainer, ich ziehe den Hut vor Dir ab.
Diese aussergewöhnliche Sendung die Du abgefahren hast für unseren aussergewöhnlichen Freund, Ricky, ist Dir, nach ein paar kleinen Problemchen super gelungen.
Jede Melodie, sowie deine Worte dazu, waren mehr wie passend und sehr rührend. Ich hatte ab und zu ein Lächeln im Gesicht  und auch manchmal Tränen vor Rührung. Danke das du, Rainer, uns in dieser Zeit es ermöglicht hast den Geburtstag von Ricky zusammen mit allen Freunden, auf diesem Wege, feiern konnten. Man hat sich vo verbunden gefühlt. 
Und du, Rainer, kannst sehr sehr stolz auf Dich sein und sage nochmals von ganzem Herzen DANKE.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >