Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 590 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Henri-Arlette hat am 29.03.2016 18:41:57 geschrieben :

9.Geburtstag
Wünschen Radio Magic Europ herzlischen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Danke Ricky und Rainer für die schönen melodiösen Sendungen die ins Herz gehen und wünschen Euch noch viel Spass und viel Erfog von Herzen, Henri und Arlette.
 

Uschi aus Aachen / Deutschland hat am 29.03.2016 16:35:12 geschrieben :

9. Geburtstag von Radio Magic Europ.
Herzlichen Glückwunsch Radio Magic Europ,

9 Jahre bist Du nun schon mein Lieblingssender. Grund dafür ist Deine enorme Musikauswahl und hohe Qualität der Technik, die alles zum Genuss werden läßt. Das Besondere aber sind die Moderatoren Ricky und Rainer, sie schlagen durch ihre Natürlichkeit und ihre herzliche Art eine Brücke zu den Herzen der Zuhörer. 
Ricky, seit der Gründung Deines Senders hast Du schon viel Freude damit gemacht. Ich wünsche mir noch viele Stunden mit Radio Magic Europ.
 

Bärbel u. Marcel aus Monschau hat am 29.03.2016 12:06:38 geschrieben :

Happy Birthday zu 9 Jahren Radio Magic Europ
Herzlichen Glückwunsch Dir Ricky und Dir Rainer zu 9 Jahren Radio Magic Europ. Wir sind nun schon von Anfang an dabei und für uns ist Radio-Magic-Europ so etwas wie ein Sehnsuchtsort, ein Ort, ein Sender, der berührt und durch die fröhliche, mitreißende auch sehr gefühlvolle Musik die Ihr in Euren Sendungen abfahrt stark nachwirkt. Wenn man Radio- Magic-Euro einmal gehört hat, dann weiß man, man kehrt zurück zu diesem Sender, zurück zu zwei großartigen Moderatoren, die uns die Musik und die damit verbundenen Gefühle direkt ins Herz hinein tragen. Von ganzem Herzen Dankeschön dafür, Ihr seid einfach einzigartig, jeder für sich! Alles Gute und wir freuen uns auf noch viele , viele Jahre mit Euch.
 

Pascal aus Belgien hat am 29.03.2016 06:52:55 geschrieben :

Happy Birthday Radio-Magic-Europ
Zum heutigen Geburtstag von Radio-Magic-Europ, wünsche ich alles Gute für die Zukunft, das wir noch lange unseren Lieblingssender hören können und die Zeit gemeinsam geniessen. Wollte mich auch vom ganzem Herzen bedanken für die Zeit, die ich mit Radio-Magic-Europ erleben durfte, einfach schön das es so einen Sender gibt, alles Gute, und weiterhin viel Erfolg.
 

Anneliese und Francis aus Walhorn / Belgien hat am 29.03.2016 01:10:56 geschrieben :

Geburtstagswünsche
Mit Begeisterung verfolgen wir jedesmal aufs neue die live Sendungen von dir Ricky und dir Rainer, ihr berührt mit eurer einzigartigen Musik die Herzen der Zuhörer. Wir haben das grosse Glück solche kostbaren Momente mit euch zu erleben und zu geniessen. Zum 9 jährigen Bestehen von Radio Magic Europ möchten wir ganz herzlich gratulieren und wünschen euch weiterhin so viel Freude und Erfolg wie bisher! Danke für die unbeschreiblich schöne Zeit mit Euch!
 

Murielle aus Lontzen hat am 26.02.2016 22:21:27 geschrieben :

Eine Sendung zum wohlfühlen
Die Freitagssendung vom 26.02.2016 war wunderschön. Die älteren Lieder, die man nur noch sehr selten hören kann, haben mich durch den Abend getragen. Es hat ein Wohlgefühl und eine Zufriedenheit hinterlassen und ich sage Danke für diese schöne Stunden.
 

Marion aus Aachen hat am 22.02.2016 21:24:49 geschrieben :

Sondersendung am 22.02.2016 zum Geburtstag von Ricky
Lieber Ricky, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Alles Gute! Vielen Dank Rainer für die wunderbare Live-Sendung zum Geburtstag von Moderator Ricky. Es war eine Freude mit Euch allen zu feiern. Die Musik war treffend. Besser hätte es nicht sein können. Danke!  
 

Wolfgang aus Aachen hat am 20.01.2016 18:08:53 geschrieben :

Moderatoren
Liebes Moderatorenteam von Radio Magic Europ !

"  Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du Dich nicht mehr an sie erinnerst. " 

Das bedeutet, daß ein wahrer Freund die verborgenen oder unterdrückten Emotionen des anderen kennt, diese hervorholt und sie mit ihm teilt. Genau das tut Ihr beiden Moderatoren Ricky und Rainer das ganze Jahr über. Komoderatorin Marlene unterstützt Euch dabei im Radio-Café. Ihr seid die Freunde von uns zu Zuhörern. Durch Eure Worte und die Musik teilt Ihr mit uns die Freude. Ihr laßt uns durch Worte und Musik in besinnlichen Stunden nachdenklich werden. Und Ihr seid auch in den traurigen Momenten mit Melodien und Worten bei uns, um uns über sie hinweg zu helfen. 
Ihr kennt wirklich zu jeder Zeit die Melodien der Herzen Eurer Zuhörer und spiegelt sie durch Musik und Worte wieder. Ihr helft uns damit uns selber und unsere Gefühle zu verstehen und mit ihnen umzugehen.
Für Euer Dasein möchte ich heute von ganzem Herzen danke sagen und ich wünsche mir für die Zukunft, daß Ihr als Radio-Magic-Europ-Team noch lange für Eure Radiofreunde da seid und die Melodien der Herzen spielt.
 

Uschi aus Aachen / Deutschland hat am 04.01.2016 13:22:13 geschrieben :

Mein Lieblingssender Radio Magic Europ
Radio Magic Europ, ich freue mich auf Dich, auf die bunte Musikauswahl mit Raritäten, auf die Präsentation der Sendungen durch die Moderatoren Ricky und Rainer. Ich freue mich 2016 wieder mit Radio Magic Europ durch das Jahr zu gehen, denn so erlebt man einfach unbeschreiblich tolle Stunden.
 

Anneliese und Francis aus Walhorn / Belgien hat am 01.01.2016 13:21:26 geschrieben :

Silvesterabend
Es war schön mit Radio-Magic-Europ ins neue Jahr hinein zu feiern. Wir fanden den Abend mit der einzigartigen Musikauswahl und toller Stimmung klasse, Ihr bringt immer gute Laune ins Haus, bei Euch da fühlen wir uns wohl. Viele Highlights machten das Jahr zu einem ganz besonderen!!! Fürs Jahr 2016 wünschen wir dir Ricky, Rainer und Allen im Hintergrund, weiterhin viel Erfolg, Glück und nur das aller aller Beste. Happy New Year!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >